An- und Abreise
Allgemein
Wifi code
Sofern in der Ferienunterkunft gratis WiFi zur Verfügung steht, finden Sie den Zugangscode an der Außenseite des Küchenschranks.
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Offene Posten
Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.
Service-Set
Für Ihren Komfort haben wir in Ihrem Bungalow ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel und eine Reinigungsanleitung. Eventuell davon abweichende, objektbezogene Anweisungen finden Sie in Ihrem Bungalow jeweils deutlich gekennzeichnet.
Besucher
Besucher, die bei Ihnen übernachten möchten, melden sich bitte vorab an der Servicepoint an. Tagesbesucher können Ihr Auto auf dem zentralen Parkplatz parken.
Eintritt Schwimmbad
Alle Gäste haben kostenlosen Zutritt zum Schwimmbad. Die Wassertemperatur im Schwimmbad beträgt 31°C.
Ankunft
Am Anreisetag ist Deine Unterkunft ab 16:00 Uhr für Dich bereit. Hast Du einen Stellplatz gebucht? Dieser ist ab 13:00 Uhr verfügbar. Du kannst die Einrichtungen des Parks den ganzen Tag über nutzen und so den Urlaub verlängern!
Zugang zu Park und Ferienhaus
Bei Deiner Ankunft im Park öffnest Du die Schranke mit dem PIN-Code, den Du im Voraus per E-Mail erhalten hast. Nach dem Öffnen der Schranke wirst Du sofort eingecheckt und kannst zu Deiner Unterkunft oder Deinem Stellplatz weiterfahren. Du öffnest Deine gebuchte Unterkunft mit der Keycard oder dem PIN-Code, den Du zuvor erhalten hast. Du kannst auch den digitalen Schlüssel in der Roompot-App verwenden. Du musst also nicht zum Service Point kommen.
Hast Du keine Zugangsinformationen für deine Unterkunft erhalten? Dann holst Du dir nach 16:00 Uhr den Schlüssel, die PIN-Code oder die Keycard deiner Ferienunterkunft am Service Point ab. Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Service Point im Park an? Dann melde dies im Voraus unter der Telefonnummer 0031 (0)599 236 565.
Gut zu wissen: Während Deines Aufenthaltes öffnet sich die Schranke automatisch über die Kennzeichenerkennung. Es ist nicht möglich, während des Aufenthalts das Auto zu wechseln.
Campingplatz
Der Pfahl mit der Nummer zeigt die Mitte des Stellplatzes an. Platziere Deine Campingausrüstung vor diesem Pfosten, um richtig auf dem Stellplatz zu stehen.
Early Check-in
Wenn Du Early Check-in gebucht hast, kannst Du Deine Unterkunft bereits ab 12:00 Uhr nutzen. Um die Schranke zu öffnen, verwende die ersten 4 Ziffern des PIN-Codes. Diesen PIN-Code hast Du im Voraus per E-Mail erhalten. Nutze die Schlüsselkarte, die Du per Post erhalten hast, um die Unterkunft zu öffnen.
Parken
Pro Unterkunft oder Stellplatz ist ein Auto erlaubt. Du kannst es kostenlos an der Ferienunterkunft oder in der Nähe parken. Ein zweites Auto kann auf dem Parkplatz am Eingang des Parks abgestellt werden. Schaue Dir Deine gebuchte Ferienunterkunft für weitere Informationen an.
Arrangement
Wenn Du ein Paket gebucht hast, das am Anreisetag beginnt, musst Du vor 18 Uhr ankommen.
Abreise
Sie werden gebeten, Ihre Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie einen Campingpatz gemietet haben, verlassen Sie diesen bitte bis spätestens 11.00 Uhr. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.
Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.